Aufführung des Theaterstücks „Ilara und Samano – Gehorsam oder Liebe?“

Ilara_Samano

Die Aufführung des Theaterstücks „ Ilara und Samano – Gehorsam oder Liebe ?“ mit der Teilnahme von Schülern und Schülerinnen der Klasse 9c war ein voller Erfolg. Es war beeindruckend, wie die Schauspieler ihre Rollen ausfüllten und schon fast professionell ihre Charaktere auf die Bühne brachten. Wer schon mit 15 Jahren einmal dort oben stand weiß, wie schwer das ist.

Glückwunsch an alle Beteiligten für die tolle Leistung.

Stimmen der Klasse 8b zum Theaterstück:

„ Die Liebesgeschichte war sehr berührend.“

„Ich fand es sehr schön und beeindruckend, dass die Schauspieler so ernst geblieben sind. Das hätte ich nicht geschafft. Ich würde mir das Stück gern noch einmal ansehen.“

„Ich fand es toll. Alles war perfekt.“

„ Ich fand die Geschichte sehr schön.“

„ Ich fand das Stück sehr schön, sehr emotional. Es war beeindruckend, dass alle so ernst geblieben sind. Das war so mutig. Die Lieder fand ich sehr schön.“

„ Die Sänger waren beeindruckend.“

„ … dass sie so ernst geblieben sind, ihr Mut, der Gesang…“

„ Die Sänger hatten wunderbare Stimmen.“

„ Leider war das Stück zu kurz.“

„ Ich fand das Stück gut, weil es so emotional war.“

„Ich fand das Stück sehr, sehr gut. Alle waren so mutig.“

„Das Theater war super und  auch professionell.“

„Mir hat das Stück super gefallen. Ich hätte mich das nicht getraut. Schön war auch das romantische Tanzen der Tauben.“

„ Ich fand die Aufführung gut, leider so schnell vorbei.“

Ilara_Samano_Flyer