Der Boxsack ist da!

boxsack

Euer Wunsch wurde erfüllt.

Nun ist das Geld vom Schüler*innenHaushalt komplett ausgegeben und so viele Wünsche wie möglich wurden erfüllt.

Die neuen Bänke sind da – ein paar sind sogar schon aufgebaut, bei den anderen ist der WAT-Kurs dran.

Kurz vor den Herbstferien wurde auch der Boxsack in den Trainingsraum gestellt. Der Boxsack ist 175cm groß – also echt riesig! Wenn die Schüler oder Schülerinnen wütend sind, können sie ihre Wut am Boxsack raus lassen, damit sie danach gut über ihr Verhalten nachdenken könne. Denn in den Trainingsraum wird von ja von LehrerInnen geschickt, wenn man mehrfach den Unterricht stört, um einen Plan zu entwickeln, wie man nicht mehr stört.

Die SchülerInnen unserer Schule haben sich bei der Wahl des Schüler*innenHaushaltes den Boxsack gewünscht. ER kam bei der Wahl auf Platz 2 mit 92 Stimmen. Wir als Organisationskurs haben es uns zu Herzen genommen und sind zu Decathlon am Alexanderplatz gegangen. Dort haben wir uns alle Boxsäcke angesehen. Natürlich hatten wir das Bedürfnis, dagegen zu boxen, um sie auszuprobieren. Das hat uns riesigen Spaß gemacht!

Letztendlich entschieden wir uns für einen und bestellten ihn. Der Boxsack kam vor den Herbstferien an und wird gefeiert!

 

Veröffentlicht in Schule