Die ALBA Hemingway landet auf dem Treppchen

Das Basketball Schulvereinsteam mit dem Hemingway-Kooperationspartner ALBA Berlin beendet die Saison in der U16 Bezirksliga auf einem starken 3. Platz (Tabelle: http://go.binb.info/ChEdT). In einer langen Saison wurden von September bis März die Spieltage gegen andere Basketballvereine ausgetragen, an denen das Schulvereinsteam 12 von 16 Spielen gewinnen konnte. Nur der am Ende erstplatzierte TuS Neukölln war für die Hemingway-Jungs weder im Hin- noch Rückspiel zu knacken. Viele spannende Spiele und sportliche Highlights waren in dieser Saison dabei, sodass die Motivation und Vorfreude bei allen groß sein wird, auch im nächsten Jahr wieder alles für das ALBA Hemingway-Team zu geben.

Trainer Jannis Söder möchte die „alten Männer“ Duc Dai Nguyen, Kapitän Alexander Wabnitz und Charles Kademba verabschieden und sich bei den 3 Jungs für ihren Einsatz, Leidenschaft und Sportsgeist bedanken und ihnen viel Erfolg für die Zukunft wünschen.