Kuchenbasar der Klasse 7d

Am Freitag, den 02.03.2018, hat die Klasse 7d bei einem Kuchenbasar 120 Euro gesammelt.

Die mitgebrachten Kuchen und Getränke wurden alle verkauft und schmeckten Lehrern und Schülern.

Die Klasse entschied sich, das Geld an kranke Kinder zu spenden. Gemeinsam beschlossen die Schüler, die gesamte Summe dem Kinderhospiz Sonnenhof in Pankow zu spenden. Die Übergabe wird am 15.03.2018 gemeinsam mit Frau Janke und sechs Schülern der Klasse persönlich beim Kinderhospiz Sonnenhof erfolgen.

(Jakub, Filiz und Asso)