Veranstaltung zur U 18 Europawahl am Alexanderplatz

u18-euwahl

Am 14.05. waren wir, die 7b mit Frau Pietsch und Frau Seidel und der Profilkurs von Herrn Yetismis, bei einer Veranstaltung der U18 Europawahl am Alexanderplatz. Es war wie ein großes Sommerfest aufgebaut. Es gab eine Schminkstation, einen Wahl-o-Mat, Rätsel über Europa und sogar eine Station, wo man sich selber T-Shirts herstellen konnte. Außerdem gab es noch eine große Wand, die man mit Graffiti ansprühen konnte. Zum Austoben war ein Beachvolleyball Feld da. Stärkung gab es netterweise auch. Es war eine sehr schöne Veranstaltung

Am Ende der Veranstaltung kam der Bezirksbürgermeister Herr von Dassel und hat eine Rede gehalten. Er hat sogar unsere Schule erwähnt und sich bedankt, dass wir da waren und uns engagieren- das war cool.

(Fuad 7b)

Veröffentlicht in Schule