Love is in the air!

Hallo!
Wir wollten euch über unsere Valentinstags-Aktion informieren, die am 14.02.2022 stattgefunden hat.

Es gab die Möglichkeit Botschaften an eure Lieblingsmenschen zu schreiben, ihnen mal zu sagen, wie toll sie sind oder was ihr an ihnen besonders mögt. Dies war bei den Lehrer:innen ein großer Erfolg und viele haben sich nette Botschaften auf kleine rote Herzchen geschrieben. an dem Tag wurde ganz viel gelächelt. 😊 Die Empfänger:innen der Botschaften haben sich nämlich riesig gefreut, das sollten wir viel öfter machen.

Es war ein toller Start in die letzte Woche. Bei den Schüler:innen war unsere Foto- Aktion sehr beliebt. Da hat das Orga-Team Polaroids in den Pausen und nach dem Unterricht von den schüler:innen gemacht die sie gleich mit nach Hause nehmen konnten. Einige haben Fotos mit ihren besten Freund:innen gemacht, andere ein Foto alleine für ihre Mama zu Hause als Geschenk.

Auf dem Foto seht ihr den Hintergrund für unsere Fotoaktion mit den lustigen Luftballons. 😊

Dank des Kuchenbasars eine Woche vorher konnten wir die Polaroids kaufen. Der Valentinstag war ein großer Erfolg für alle und es war toll, dass so viele von euch mitgemacht haben.

Bis zur nächsten Aktion und liebe Grüße vom Organisation-PK
Eure Pia, 8d