Hemingway-Schule triumphiert in der Basketballoberschulliga

Die Schüler der 7. und 8. Klassen der Hemingway-Schule haben ihre Schule in der Basketballoberschulliga äußerst erfolgreich vertreten. Obwohl der Start der Auswahlmannschaft zunächst verhalten war und Nervosität erkennbar war, konnten sie ihr spielerisches Potential noch nicht voll ausschöpfen und mussten eine Niederlage hinnehmen. Doch die Mannschaft zeigte deutlich, dass sie nicht umsonst zu diesem Turnier angereist waren. Sie motivierten sich gegenseitig, standen wieder auf und bewiesen Kampfgeist.

Durch eine Verlängerung im Basketball, auch Overtime genannt, gelang es ihnen, ihren ersten Sieg einzufahren. Die Mannschaft bewahrte die Nerven und zeigte, wozu sie in der Lage ist. Es war deutlich zu erkennen, dass sie mit Bedacht ausgewählt wurden. Im weiteren Verlauf des Turniers wurden sie immer stärker und spielten von Spiel zu Spiel besser. Die anderen Mannschaften hatten zunehmend Schwierigkeiten, ihnen etwas entgegenzusetzen.

Schließlich lautete das Ergebnis am Ende des Endrundenturniers: Die Hemingway-Schule ist der Sieger. Die Mannschaft zeigte erstklassig, dass man nach Rückschlägen wieder aufstehen muss und dass man nur mit viel Einsatz und einem guten Teamgeist gewinnen kann. Ein großes Lob gebührt unserer Hemingway-Auswahl!

Dieser Triumph ist das Resultat harter Arbeit, Disziplin und des unermüdlichen Engagements jedes einzelnen Spielers. Durch ihren herausragenden Teamgeist haben sie es geschafft, gemeinsam über sich hinauszuwachsen und als Sieger aus diesem Turnier hervorzugehen.

Die Hemingwayschule kann stolz sein auf diese talentierte Basketballmannschaft, die nicht nur sportlich brillierte, sondern auch wichtige Lektionen des Lebens verinnerlichte. Dieser Erfolg wird die Schüler noch lange begleiten und ihnen zeigen, dass sie jede Herausforderung meistern können, wenn sie nur zusammenhalten.

Herzlichen Glückwunsch an die Hemingway-Schule für diesen großartigen Erfolg in der Basketballoberschulliga!

Wir sind stolz auf Euch!

Herr Wehlan